#16

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uuuuuh Sorry fürs Warten ihr Cuties
Pb hat angefangen Teen Wolf zu schauen und musste sich eben zwingen aufzuhören kennt ihr das?

Aaaalso ich mache mal fix mit und komme mal aus London allerdings... dann hat der arme @Jesse Bronson drei heiße Brünette um sich ob er das händeln kann?
Vielleicht springe ich ja um auf einen Ginger (Madelaine Petsch) oder gar ein Blondie (Astrid S) wir wollen den armen schließlich nicht überfordern


Adriana Carson findet es witzig!
nach oben springen

#17

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 23:48
von Adriana Carson | 321 Beiträge

Ich glaube, der gute Jesse wird damit schon klar kommen! Er ist ein großer Junge
Wir freuen uns auf dich
PS: Serien addicted sind Nazira und ich auf jeden Fall






nach oben springen

#18

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 23:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Puh na dann bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige Junkie hier bin
Jetzt hab ich hier aber mal ein mega Ava Problem weil ich mir gerade selbst lauter tolle Avas an den Kopf geworfen hab -.-
Aber egal... ich werd ene mene muh spielen oder so, dann geht das
hoffentlich
Ich werd mich dann mal hinter eine Story setzen und dann heut....wobei eher morgen meine Bewebung abgeben


Adriana Carson liebt es!
nach oben springen

#19

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 01.11.2017 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloooo :3
Ich musste wirklich 4x schauen, bevor ich mitbekommen habe, dass es das Forum ist. Ich wollte mal nachfragen, woher diese drastische Änderung kommt?
Liebe Grüße


nach oben springen

#20

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 01.11.2017 16:15
von Samuel Preston | 313 Beiträge

Grüß dich, lieber Gast.

Ich verlinke mal zu unserer bezaubernden @Nazira Drowning und dem guten @Jesse Bronson, damit du auf deine Frage schnell eine Antwort bekommst. Bis dahin bleib doch auf einen gemütlichen

Liebe Grüße
Samuel


Nazira Drowning liebt es!
nach oben springen

#21

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 01.11.2017 16:26
von Nazira Drowning | 1.680 Beiträge

Grüß dich lieber Gast

Nun ja, die Änderung ist an sich nicht ganz so drastisch. Es sieht demnach schlimmer aus, als es eigentlich ist
Wir haben uns dazu entschieden entspannter zu schreiben und den Leuten eine Möglichkeit zu geben, das zu schreiben, was sie wollen.
Es ist letztlich alles ganz einfach gehalten. Wir wollen uns von dem ganzen Konkurrenz Denken der Forenwelt, von wegen größer, schöner, blahblah, fernhalten und uns einfach aufs Schreiben von den Stories konzentrieren.
Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen damit ein wenig beantworten.
Liebe Grüße ♥



nach oben springen

#22

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 01.11.2017 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ja, es war nur auf dem ersten Blick so ...Das kennst du doch irgendwie anders...so total ungewohnt, wenn du verstehst
Und danke Sam :3
Vielleicht finde ich mich auch noch in euer süßes Forum ein ♥
Bis bald


Samuel Preston mag es!
Nazira Drowning liebt es!
nach oben springen

#23

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 01.11.2017 17:27
von Nazira Drowning | 1.680 Beiträge

Wir und unsere allerliebsten Member würden das sehr begrüßen



nach oben springen

#24

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 09.11.2017 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halllooooo!
Bevor ich Nazira + Jesse auf die Nerven gehen kann, bräuchte ich noch etwas Anschluss! Ich habe schon einen ziemlich spezifischen Charakter im Kopf, aber dessen Hintergrundgeschichte kann noch geändert werden und an Details halte ich mich eh nicht fest - stattdessen würde ich mich freuden, wenn sich irgendwas finden lässt: ob Familie, Freunde oder Feinde ist mir eigentlich recht egal!


BEVORZUGTE GENRE » Whatever, basically. Bin da eigentlich für alles offen.

IDEEN ODER LEITFADEN FÜR EINEN CHARAKTER ODER STORY »
Ein Kindergarten-Erzieher Mitte 20, der gerne die Nacht zum Tag macht und in eher zwielichten Bars auftritt, um dem Traum der eigenen Musik-Karriere zu verfolgen. Früher hatte er eine Band, die sich jedoch aufgrund persönlicher Probleme auflöste. Aufgewachsen als Einzelkind einer alleinerziehenden Mutter, gewöhnte er sich an das Leben der Mittelschicht, bevor seine Mutter den frisch geschiedenen Vater seiner eigenen besten Freundin heiratete und er somit nicht nur mehr Familie gewann, sondern auch an Status. Das Geld der Familie ermöglichte es ihm, nach seinem Abschluss für ein paar Jahre ziellos durch die Welt zu reisen und sich dabei selbst zu finden - jetzt ist er aber zurück in seiner Heimat und mit seinem Job zwar ganz zu frieden, aber irgendwie fehlt ihm trotzdem noch etwas. Avatar: Harry Styles
Das basiert auf einem Charakter, den es schon mal gab. Sogar hier! Zufälle gibt es.. Jedenfalls lässt sich die Familien-Backstory auch ändern, wenn sich jemand bereit erklären würde, ihn in der eigenen Familie aufzunehmen. Ansonsten sind Band-Mitglieder, Freunde und Beziehungen (egal welches Geschlecht) immer erwünscht.

KLEINE KOSTPROBE DES EIGENEN SCHREIBSTILS »

“Wenn ich noch ein Formular ausfüllen muss - “ der junge Ainsworth stockte kurz, um den Kugelschreiber missmutig auf den Stapel Blätter vor ihm fallen zu lassen. “- dann sterbe ich, da bin ich mir ziemlich sicher.” Dramatisch war schon immer ein gutes Wort gewesen, um Simon zu beschreiben und das hatte sich in den letzten Jahren auch nicht geändert. Auch wenn er erwachsen aussah - oder zumindest teilweise, so ganz war er sich da nicht einmal selber sicher - hatte sich das noch nicht auf seinen Charakter ausgewirkt. Das machte den 23-jährigen zwar zu einem sehr guten Kindergärtner, trotz unzähligen Tattoos und eigener Rockband, aber nicht unbedingt zu einem verantwortungsvollen Erwachsenen.
Jetzt hatte er aber auch wirklich keine Lust mehr, sich noch weiter mit den Unterlagen der Stiftungen zu beschäftigen. Ein Blick auf die Uhr zeigte ihm auch, dass es schon kurz vor 23 Uhr war und damit deutlich später, als eigentlich geplant. Wer hätte auch gedacht, dass es so aufwendig war, eine Kooperation zwischen zwei Stiftungen ins Leben zu rufen? Viel zu anstrengend, fand er ja mal. Mit einem Seufzen steckte er sich, blickte dann erwartungsvoll zu Mason. “Noch ein Glas Wein?” Es war zwar spät, aber irgendwie wollte er den ein paar Jahre älteren Mann doch noch nicht gehen lassen - denn trotz Arbeit hatten sie Spaß miteinander.
Kennen gelernt hatte er Mason schon vor einigen Monaten und in der Zeit hatten sie sich zu guten Freunden entwickelt. Nachdem Simon schon beim ersten Treffen versucht hatte, mit dem Dunkelhaarigen zu flirten und dabei schnell fest gestellt hatte, dass Mason wohl zu der Kategorie ‘100% hetero’ gehörte, hatte er sich seitdem sogar super zurück gehalten. “Ich glaube, ich hab noch einen weiteren Rotwein.” Trotz teurer Auswahl - die er größtenteils seiner Familie zu verdanken hatte und nicht sich selber - hatte er keine Ahnung von Wein. Einige Sachen schmeckten ihm, einige nicht - aber das wars auch schon. Wenn’s nach ihm ginge, würde er sonst wohl Tetrapack-Wein von Tesco kaufen, so viel Ahnung hatte er. “Ich glaube, ich könnte auch noch etwas essbares zusammen zaubern.” Kochen konnte er dann nämlich dann doch ziemlich gut - irgendwie entspannte es ihn und er fand es meist super interessant, irgendwelche Zutaten experimentell zusammen zu mischen. Das hatte zwar schon ein oder zwei Mal zur Katastrophe geführt, aber im Grunde eher zu guten Ergebnissen geführt.


POSTING ZEIT » kommt natürlich immer drauf an, aber meistens schon innerhalb 1-2 Tagen, maximal ne Woche wenn es wirklich stressig bei mir zugeht.

ONLINEZEITEN » tagsüber immer mal wieder | ab ca. 17.30 dann ganz, denn ich hab um fünf Schluss! (dank Zeitverschiebung variiert das aber immer mal, im Moment ist es hier ne Stunde später.)

SCHREIBSTIL » dritte Person.


nach oben springen

#25

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 09.11.2017 18:18
von Amy Collins (gelöscht)
avatar

Hallo Simon

Ich bin auch neu und bin in Sachen Freundschaft nicht abgeneigt,
falls du auch Interesse haben solltest

Liebe Grüße Amy


nach oben springen

#26

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 09.11.2017 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiiiii!
- du scheinst meine Leseprobe ja sehr aufmerksam gelesen zu haben
An Freundschaft habe ich immer Interesse! Was ich noch vergessen zu erwähnen habe: der Gute kommt aus London! Würde das für dich passen?

Love,
- S.


nach oben springen

#27

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 09.11.2017 18:40
von Amy Collins (gelöscht)
avatar

Yeah, das passt auf jeden Fall.
Dann wohnen wir in der selben Stadt


nach oben springen

#28

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 09.11.2017 20:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!
Bevor ich hier meine Geschichte offenbare, wollte ich noch anmerken, dass der Avatar noch nicht fest gelegt ist. Ich habe da zwar meine Lieblinge, aber natürlich kann immer noch was verändert werden.
Das hier wäre meine Auswahl: Holland Roden, Josephine Pettersen, Vanessa Morgan, Lily Reinhart, Lucy Hale, Nicola Peltz, Shay Mitchell

BEVORZUGTE GENRE » Real Life

IDEEN ODER LEITFADEN FÜR EINEN CHARAKTER ODER STORY » Diese Geschichte beginnt im Jahr 1995. Wenn man sich verletzt, bleiben Narben zurück. Narben die man zwar äußerlich behandeln kann, aber im Herzen immer noch vorhanden sind. Mit diesen wurde Josephine auch in der Kindheit gekennzeichnet. Nicht durch ein dramatisches Erlebnis, sondern durch die strengen Regeln, welche ihr jedes kleine Detail von Freiheit zu nichte machten. Sie hatte dieses Gefühl nie kennen gelernt. Es war anscheinend nicht nötig sich frei zu fühlen, oder ein eigenes Leben zu führen. Ohne Regeln und ohne irgendwelche Bestimmungen. Sobald das Gespräch darauf fiel wurden immer wieder die gleichen Worte gesagt. Und diese führten dazu, dass so ein Thema nicht wieder aufgegriffen wurde. Bis zu dem Zeitpunkt als die Mutter sich in ein neues Leben begab. Ein Leben, worin ihre eigene Tochter nicht vorkam. Es war nun an dem Vater die Familie aufrecht zu halten, für das Wohl zu sorgen. Um einen Neustart wagen zu können, zog die kleine Familie von dem Heimatland Italien weg. Es war schwierig für Josephine sich an das neue Leben zu gewöhnen. Immerhin hatte sie alles hinter sich gelassen. Selbst die Erinnerungen an die Kindheit. Doch die Arbeit in einem italienischen Restaurant, wo sie sich das Geld für ein Studium holte, brachte wenigstens ein Stück der Heimat mit sich. Schließlich schrieb sich Josephine für ein Studium als Journalistin ein. Sie wollte einfach etwas bewegen, nicht nur da sitzen und warten bis sich etwas veränderte, sondern wollte bei der Veränderung mit wirken. Eine Aufgabe dabei übernehmen.

KLEINE KOSTPROBE DES EIGENEN SCHREIBSTILS »
Wie konnte das nur passieren? Konnte man sich so in einem Menschen täuschen? Und wie konnte eine Person auf einmal so eine Verwandlung durch leben? Alles hatte sich verändert. Die Gespräche, die Themen und die Gefühle. Es war nur zu hoffen,
dass die Geheimnisse noch die Geheimnisse waren. Während Josephine das blonde Mädchen betrachtete, gab es keine Zweifel, dass die Freundschaft beendet war. Vielleicht hatte es noch das Gespräch benötigt um einen Schlussstrich ziehen zu können. "Ganz ehrlich? Ich bin froh über deine Meinung. Ich kann deine Worte sogar verstehen und diese helfen mir auch wieder klar zu denken." Der bittere Unterton in der Stimme ließ sich jedoch nicht vermeiden. Die Enttäuschung war immer noch zu hören. Stärker als je zuvor. Aber es war eben auch keine normale Freundschaft gewesen. Es war viel mehr als das gewesen. Sie hatte sich noch nie einem Menschen so geöffnet wie dieser Person. Und anscheinend war das ein großer Fehler gewesen. Aber wie sagte man so schön, aus Fehlern lernt man?
Die Blicke der anderen war ihr gerade so ziemlich gleichgültig. Sollten die denken was sie wollten. Irgendwann wurde jeder für seine Fehler oder schrecklichen Taten auf eine bestimmte Art und Weise bestraft.


POSTING ZEIT » Normalerweise erfolgt von mir alle zwei Tage ein Post, jedoch kann das auch mal einen Tag länger dauern, schließlich möchte ja niemand einen Post bekommen, welcher nur aus der Eile heraus entstanden ist.

ONLINEZEITEN » Meistens ab 17 Uhr bis 21 Uhr, aber gerade am Wochenende kann sich das auch verändern.

SCHREIBSTIL » Dritte Person


nach oben springen

#29

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 09.11.2017 21:18
von Nazira Drowning | 1.680 Beiträge

Hey Sweetheart ♥

Sieht ganz danach aus, als hättest du ein festes Charakterkonzept. Hast du dich hier nun eingetragen, weil du nur mit Anschluss mitmachen möchtest, oder wie sollen wir deine Angaben verstehen?
Studenten haben wir einige. Bin selbst eine
Wenn dein Charakter nun also auch in London leben mag, dann könntest du dir den ein oder anderen Kontakt suchen, je nachdem ob es passt

Viele liebe Grüße



nach oben springen

#30

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 09.11.2017 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch, da habe ich anscheinend nur den bestimmten Satz gedacht und nicht noch dazu geschrieben.
Ich wollte eigentlich mit meinen Angaben nachfragen, ob mich jemand als Teil einer Familie aufnehmen möchte oder eine Freundschaft möglich wäre. An der Story kann jederzeit noch etwas verändert werden. Ich hoffe mal, dass ich überhaupt mit der Frage hier auftauchen kann oder ob ich da in einen anderen Bereich sollte.


Declan Jenner liebt es!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blade Bell
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7558 Themen und 194875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 110 Benutzer (03.01.2016 19:54).

disconnected The Shady Angel Chat Mitglieder Online 0