#1

Steckbriefe unserer Member & Pseudos

in Steckbriefe & Anschlussmöglichkeiten 19.10.2017 12:42
von Bookworm | 302 Beiträge


In diesem Bereich stellen sich unsere Schreiber auf freiwilliger Basis vor und geben Gästen die Möglichkeit zu erfahren, ob Anschluss zum Charakter gestattet wäre, welches Genre am liebsten verfasst wird und ob man dazu bereit wäre, auch andere Geschichten auf die Beine zu stellen, oder sogar bei interessantem Story-Angebot weitere Rollen zu schreiben.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[u]BEVORZUGTE GENRE[/u] » [style=font-size:10pt]...[/style]
 
[u]GENRE AN DENEN MAN KEIN INTERESSE HEGT[/u] » [style=font-size:10pt]...[/style]

[u]KLEINE KOSTPROBE DES EIGENEN SCHREIBSTILS[/u] » [style=font-size:10pt]... damit der Gast sehen kann, wie man schreibt, kann man hier entweder einen kleinen Text verfassen oder einen bereits geschrieben Beitrag offen stellen ...[/style]

[u]POSTING ZEIT[/u] » [style=font-size:10pt]... wie schnell antwortest du auf einen Beitrag? (Ein Beitrag innerhalb von 4 Wochen ist verpflichtend, außer in Sonderfällen) ...[/style]
 
[u]ONLINEZEITEN[/u] » [style=font-size:10pt]... zu welcher Tageszeit bist du im Forum am ehesten zu erreichen? ...[/style]
 
[u]SCHREIBSTIL[/u] » [style=font-size:10pt]... erste oder dritte Person ...[/style]
 
[u]BEVORZUGTE ART DES SCHREIBENS[/u] » [style=font-size:10pt]... schreibt man doch überwiegend alleine und möchte es vielleicht mit jemanden versuchen? Oder ist man sogar bereit dazu mit mehreren Personen den Handlungsstrang einer Geschichte zu schreiben, indem man zum Beispiel eine Familie sucht? ...[/style]
 


nach oben springen

#2

RE: Steckbriefe unserer Member & Pseudos

in Steckbriefe & Anschlussmöglichkeiten 27.10.2017 00:23
von Valeria Komarova | 20 Beiträge

Ich bin mal so frei und mach den Anfang
BEVORZUGTE GENRE » Eigentlich alles, etwas viel Drama, Krime oder was gerade so in den Sinn kommt

GENRE AN DENEN MAN KEIN INTERESSE HEGT » Besitze ich im den Sinne nicht

KLEINE KOSTPROBE DES EIGENEN SCHREIBSTILS » ... damit der Gast sehen kann, wie man schreibt, kann man hier entweder einen kleinen Text verfassen oder einen bereits geschrieben Beitrag offen stellen ...
Es waren nun erst wenige Stunden her, dass die junge Frau noch in Russland war, schon seltsam, aber sie war endlich froh dort weg zu sein. Ihre Koffer und der Rest ihrer Sachen, die sie brauchte war bereits in der kleinen Wohnung angekommen, welche sie nun über die Zeit bewohnte. Ein Punkt weniger um den sie sich sorgen musste. Was sie benötigte hatte sie bereits bei ihr. Perfekter ging es nicht wäre es anders würde sie sicherlich nicht so entspannt sein, wie sie es nun gerade war. Ein zufriedenes Grinsen legte sich auf ihre Lippen. Valeria verließ schließlich den Flughafen. Kurz ein Blick in ihren Terminkalender geworfen, schaute sie ob sie noch einen kurzen Moment Zeit hatte oder sofort zu dem Café musste. Jedoch musste sie sofort los, sonst würde sie wohl oder übel zu spät da sein. Was sie mehr als alles andere hasste.
Sofort schnappte sie sich ein Taxi,"Bitte zum Medina Cafe", sprach sie und verstaute ihren kleinen Koffer im Kofferraum und setzte sich auf den Rücksitz. Wie es nicht anders sein sollte nahm sie ihr Handy raus und klärte einiges ab. Der typische Wahnsinn wie eigentlich fast jeden Tag, so bekam sie fast gar nichts von ihrer Umgebung mit. Später hätte sie sicherlich Zeit sich noch einmal die Stadt anzuschauen. Es dauerte nicht lang, da hielt das Taxi bereits an ihrem Ziel. Verwundert schaute sie auf, als sie feststellte, dass das Auto zum stehen gekommen war. Valeria bezahlte den Taxifahrer noch schnell, ehe sie ausstieg, ihren kleinen Koffer nahm. Die Russin sah sich das Café von außen an, um auch sogleich hinein zu gehen. Ihr Blick schweifte über die Anwesenden doch sie konnte @Kieran West , mit welchen sie sich traf um einiges wegen ihren Geschäften zu besprechen, noch nicht erkennen. Nun gut, sie war auch einige Minuten früher da, als geplant. Sie ließ sich an einem Tisch nieder und bestellte sich zunächst einen Espresso, so das sie zumindest wach bleiben konnte. Ein paar Minuten entspannen klang doch gar nicht so schlecht, auch wenn sie schon wirklich gespannt war, worauf das Gespräch hinauslaufen würde.

POSTING ZEIT » ... wie schnell antwortest du auf einen Beitrag? (Ein Beitrag innerhalb von 4 Wochen ist verpflichtend, außer in Sonderfällen) nun ja es kommt immer drauf an, ich bin manchmal ziemlich eingeplant oder manchmal fehlt mir die Inspiration weshalb es auch mal mit meinem Post dauern kann. Somit variiert der Abstand meiner Post

ONLINEZEITEN » ... zu welcher Tageszeit bist du im Forum am ehesten zu erreichen? ... meist Abends, gegen 19 Uhr schau ich immer wieder rein und natürlich auch am Wochenende

SCHREIBSTIL » ... erste oder dritte Person ... beides! Definitiv! Ich habe mit erster Person angefangen und dritte Person schreib ich nun. Aber ich richte mich meistens nach meinem Playpartner

BEVORZUGTE ART DES SCHREIBENS » ... schreibt man doch überwiegend alleine und möchte es vielleicht mit jemanden versuchen? Oder ist man sogar bereit dazu mit mehreren Personen den Handlungsstrang einer Geschichte zu schreiben, indem man zum Beispiel eine Familie sucht? ... ich glaub ich schreib lieber mit anderen, eine weitere Person hat meistens einen anderen Blickwinkel und bringt so immer wieder neue Ideen mit rein, alleine geht natürlich auch, aber so aus dem Bauch hinaus würde ich sagen, lieber zusammen :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blade Bell
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7558 Themen und 194875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 110 Benutzer (03.01.2016 19:54).

disconnected The Shady Angel Chat Mitglieder Online 0