#1

Anfragen für eine Partnerschaft

in Anfragen & Antworten 24.10.2017 19:21
von Bookworm | 302 Beiträge


Ihr wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann könnt ihr hier eine Anfrage mit allen Infos zu eurem Forum hinterlassen. Nach einer Prüfung, die unsererseits erfolgt, werden wir euch antworten und uns ganz sicher mit euch verbünden. ♥


nach oben springen

#2

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Anfragen & Antworten 12.07.2019 12:35
von Alec Lightwood
avatar


Hallo liebes Forumteam^^"
Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Uns gibt es nun seit dem 13.6.19 und wir haben schon viele Mitglieder, welche das Forum bereichern und zu dem machen, was es ist.

LG
Alec Lightwood


Verborgen von den Menschen leben die Nephilim im Institut und die Rassen Co-miteineinander. Mithilfe von ihnen kann der Frieden gewahrt werden. Bis auf kleine Zwischenfälle passierte in der letzten Zeit nichts aufregendes, außer das die Dämonenaktiviäten immer mehr werden und die Nehphilim des New Yorker Institus diesem auf den Grund gehen. Die Geschichte die hier stehen sollte, ist somit nicht aufregend, doch nun kommst du ins Spiel. Nehme an den Leben der Nephilim teil oder werde einer von den anderen Unterweltler, wie Werwölfe, Vampire, Elben oder Hexenmeister. Auch als Mundie kannst du dein Leben beginnen. Lasst uns eine sagenhafte Geschichte schreiben, in der jeder der Held sein kann! Oder bevorzugst es lieber als Dämon in Edom zu leben und versuchst deinen Weg aus diesem zu bahnen?



Es sind nun einige Tage vergangen, in der einiges passiert war. Mundie - aber auch Hexenmeister- und Seeliekinder wurden entführt, warum war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar gewesen. Der oberster Hexenmeister Magnus Bane, sowie Leo Lopez, ein Hexenmeister im mittleren Alter, aber auch der eher abweisende Alec Lightwood, machten sich auf dem Weg, um diese Kinder zu retten und in Sicherheit zu bringen. Die Verbrecher wurden der Polizei überstellt und Magnus Bane kontaktierte den Vampirclananführer, Raphael Santiago, um heraus zu finden, ob einer von seinem Clan damit zu tun hätte. Dieser fand erschreckendes raus! Im Pandemonium Club wird von der Barfrau ein neues Getränk angeboten, was sich Young Blood nennt. Nun ist klar, warum die Kinder entführt worden waren. Nun gilt es heraus zu finden, wer der Drahtenzieher dieser ganzen Sache ist,..
In der Zwischenzeit hat Clarissa Fairchild rausgefunden, dass die Welt doch nicht so friedlich ist, wie sie zuerst dachte.


Links:
Forumgeschichte |Regelwerk
unsere Wesen
wichtige Listen
Support


nach oben springen

#3

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Anfragen & Antworten 13.07.2019 21:53
von Book
avatar

Da wir noch ein neues Forum sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Partnern und da uns euer Forum besonders aufgefallen ist, würden wir gerne bei euch wegen so einer Partnerschaft anfragen.
Wir erhoffen uns von euch zu hören, egal ob mit einer positiven oder negativen Antwort!





Alles nahm seinen Lauf als Charlotte Warren die erste Hexe der Generation
der Warren Linie zur Welt brachte.
Melinda war die erste Hexe welche ihre Magie von Generation zu Generation weitergab bis heute.


Drei Schwestern die nach dem Tod ihrer Großmutter, ihre magischen Kräfte entdeckten und zu den mächtigen Drei wurden. Mit der Zeit lernten sie ihre Kräfte zu kontrollieren und besiegten unzählige Dämonen. Leider gab es auch einige Verluste. Der Größte war wohl, der Tod der ältesten Schwester. Durch diesen Verlust jedoch, lernten sie ihre verschollene Halbschwester kennen und somit konnte die Macht der Drei weiterhin bestehen. Es gab einige Höhen und Tiefen in dem Leben der Schwestern. Sie gründeten ihre eigenen Familien und auch ihre Kinder, lernten wie sie einst, was es bedeutet magische Fähigkeiten zu haben. Ihr Wissen gaben sie von dort an, an ihre eigenen Kinder weiter.

Nach dem Tod der Quelle und trotz ihrer eigenen Familien schafften die Schwestern es jedoch nicht ihre verstorbene Schwester Prue zu vergessen und suchten viele Jahre nach einer Möglichkeit sie zurück zu holen. Durch einen mächtigen Zauber, schafften die Drei es ein Portal zu öffnen um Prue zurück zu holen. Nicht nur die älteste der Halliwell Schwestern schaffte es zurück ins Leben sogar Andy war wieder am leben. Jedoch schaffte es noch jemand ins Leben zurück zukehren der eigentlich niemals hätte zurück kehren dürfen...Cole. Genau der Dämon der so viel Unheil angerichtet hatte in der Vergangenheit. Er schaffte es erneut die Quelle zu werden, herrschte über die Unterwelt und zog Phoebe erneut auf die böse Seite.

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und die Kinder der Halliwell Schwestern sind zu starken und mächtigen Persönlichkeiten herangewachsen. Balthasars Sohn wird bald zur neunen Quelle, was immer mehr Probleme mit sich bringt. Wer steht auf der Guten wer auf der Bösen Seite?



Facts:
• Charmed RPG
• spielt viele Jahre nach den letzten Ereignissen der Serie
• Rating FSK 16
• viele Seriencharakter sowie erfundene Charakter spielbar

Liebe Grüße Charmed - The next Generation

Partnerbereich
Vermisstenanzeigen
Bewerbungsbereich
Unsere Listen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea Johnson
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 82 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7563 Themen und 195207 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jason Phoenix, Lennis Phoenix

Besucherrekord: 110 Benutzer (03.01.2016 19:54).

disconnected The Shady Angel Chat Mitglieder Online 0