Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 19.10.2017 13:14
von Bookworm | 302 Beiträge

In diesem Bereich habt ihr die Möglichkeit, Ideen oder einen Leitfaden für einen Charakter und/oder Story, unseren Membern und anderen Gästen vorzustellen. Findet sich ein Interessent, wird dieser sich hier im Thema melden.

BEVORZUGTE GENRE » ...

IDEEN ODER LEITFADEN FÜR EINEN CHARAKTER ODER STORY » ...

KLEINE KOSTPROBE DES EIGENEN SCHREIBSTILS » ... damit der Gast/Member sehen kann, wie man schreibt, kann man hier entweder einen kleinen Text verfassen oder einen bereits geschrieben Beitrag offen stellen ...

POSTING ZEIT » ... wie schnell antwortest du auf einen Beitrag? (Ein Beitrag innerhalb von 4 Wochen ist verpflichtend, außer in Sonderfällen) ...

ONLINEZEITEN » ... zu welcher Tageszeit wärst du im Forum am ehesten zu erreichen? ...

SCHREIBSTIL » ... erste oder dritte Person ...

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 23:53 | nach oben springen

RE: Externe Vision und Suche vor einer möglichen Anmeldung

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Lieben

Ich finde eure Idee echt wahnsinnig toll, auch wenn ich noch etwas überfordert bin
Da meine Wenigkeit sehr gerne mit dem Avatar D u a L i p a oder D u d a C a s t r o mitmachen würde, aber ich noch keinen so genauen Plan habe bzw mich über Anschluss freuen würde, schicke ich mal dieses Formular

BEVORZUGTE GENRE
» offen für jede Schandtat, aber die meiste Erfahrung hab ich im Real Life Roleplay

IDEEN ODER LEITFADEN FÜR EINEN CHARAKTER ODER STORY

nun ich würde mir gerne Familie und/oder Freunde, Affären, Feinde, was auch immer wünschen, immerhin mag keiner allein sein
hier wären mal so ein paar kleinere Ideen, aber dar ist natürlich nichts fixes...

» meine Dame würde aus der Oberschicht kommen und daher ein kleiner verwöhnter Engel sein
» evtl die jüngste der Familie
» Cheerleaderin an der Schule und inzwischen um die 19-23 Jahre alt
» sie würde entweder Grafikdesign oder Eventmanagement studieren - vielleicht macht sie mal ein Praktikum in der Firma der Eltern?
» Partys sind ihre Hobbies ebenso wie Instagram und Youtube (hat einen Beautychannel)
» sie besitzt ein kleines Goldkehlchen und singt sehr gerne
» manchmal eine Zicke/Bitch aber im Grunde eine liebenswürdige Person

KLEINE KOSTPROBE DES EIGENEN SCHREIBSTILS
Es war zugegeben ein kleiner Schock für die junge Edwards gewesen, als sie ihren Vater eine Woche vor Ferienbeginn angerufen hatte und dieser ihr eine Adresse für das neue Haus gab. Natürlich freute sie sich wahsinnig darüber, dass er sich wieder verliebt hatte, dennoch war Nat sehr überrascht gewesen, denn das mit William und Miranda war echt schnell gegangen. Ok, während der Prüfungsphase hatte sie zugegeben nicht wirklich die Zeit und den Kopf gehabt, vernünftig und lange mit ihrem Dad zu telefonieren. Dennoch hatte der IT Techniker ja mehrmals erwähnt, dass er jemanden kennengelernt hate. Trotz dem Wissen über die neue Frau, war Natalie etwas überrumpelt von den News, als sie schlussendlich alle Test und Examen hinter sich hatte und das Collegeheim für die verdienten Sommerferien verlassen wollte. Aber lange Rede kurzer Sinn, nun befand sie sich in dem Taxi, welches die Studentin zu der neuen Adresse bringen sollte. Immer nobler und luxuriöser wurden die Häuser und auch die Gegend, sodass sich Natalie begann zu fragen, wer diese Miranda Kinsley eigentlich war. Allen Anschein nach eine Dame der gehobenen Schicht, denn die Häuser glichen schon beinahe kleinen Villen. Vorurteile waren allerdings nie Natalies Ding gewesen und so ließ sich die junge Frau einfach mal überraschen. Dennoch staunte sie nich schlecht, als der gelbe Wagen vor einem imposanten Gebäude hielt. "Wir sind da Ma'am, das wären dann 35$" drang die Stimme des Fahrers an ihr Ohr, doch es war, als wäre sie weit weg. Heilige Schei.sse! Das war ihr neues Zuhause? Das Gebäude war größer als das Collegewohnheim ihrer Sorority - und da wohnten 15 Mädels drin. Der Fahrer räusperte sich und sah seinen Gast fordernd an, ehe Natalie erschrocken regierte und den gewünschten Betrag zahlte. Mit den zwei Koffern und etlichen kleineren Taschen, in denen das Zeug aus einem ganzen Studienjahr war, stand sie nun vor dem großen Haus und kam aus dem Starren und Staunen nicht raus. Zum Glück kam William, ihr Vater, schon auf sie zugerannt und umarmte seinen kleinen Engel. "Natalie! Schön, dass du endlich da bist. Ich habe dich sehr vermisst. Was sagst du, gefällt es dir? Denkst du, du kannst es hier aushalten?" prasselten die schnellen und vor Freude übersprudelnden Worte aus dem Techniker. Die 22 Jährige hingegen war noch immer etwas überrant, sodass sie nur stumm nickte und ihren Vater in die Arme schloss. "Ich habe dich auch vermisst Papa" waren ihre ersten, eher leiseren Worte. Der Mann nahm seinem Sonnenschein einiges an Zeug an, ehe sich beide aufmachten zum Eingang. "Es ist wirklich einfach nur umwerfend" brachte sie schlussendlich als weitere Antwort heraus und die Beiden traten in das Haus. "Nicht wahr? Warte nur, bis du Miranda kennenlernst. Du wirst dich sicherlich gut mit ihr verstehen. Aber zuerst zeig ich dir mal dein Zimmer. Bestimmt möchtest du etwas Ruhe haben nach der Reise." redete ihr Dad weiter. "Ich freue mich wirklich, sie kennen zu lernen und nein, Ruhe ist nicht notwendig. Ich fühle mich gut, allerdings würde ich mich vor dem ersten Treffen gern noch umziehen" kicherte Natalie leise und folgte dem Edwards, welcher ihr ihr Zimmer zeigte. Das Staunen endete auch nicht bei dem Raum. Miranda und er hätten das Zimmer für sie dekoriert, klang die raue Stimme des Erwachsenen an ihr Ohr. Doch Natalie war gerade zu überwältigt um etwas zu hören oder zu sagen. Das Gemach war riesig, größer als das Collegewohnzimmer, mit einem shabby aussehenden Holzfußboden. Die großen Fenster waren mit türkischen Vorhängen geschmückt und auch eine Couch und ein Schminktisch befanden sich, neben einem Schwebetürenschrank, in dem Zimmer. Das Highlight des Raumes war ein riesiges Himmelbett, dekoriert mit plüschigen Kissen und umgeben von einem zarten Schleier. "Es ... es ist einfach nur magisch" stotterte die Französin leise, ehe sie alles stehen und liegen ließ und mit vollem Schwung auf das Bett zuraste, in dem sie sich lachend fallen ließ. "Freut mich, wenn es dir gefällt mon ange. Hier durch diese Türe kommst du in dein eigenes Bad und den Rest zeig ich dir später. Mach dich mal frisch, ich werde mal nach Miranda suchen" verabschiedete sich ihr Vater und verschwand dann aus dem Gemach. Eine ganze Weile lag Natalie noch auf dem weichen Bett, musste lachen und packte gerade nicht wirklich, was vor sich ging. Schlussendlich aber raffte sie sich auf und begann, ihr Hab udn Gut etwas einzuräumen. Zumindest soweit, dass sie neue Klamotten fand und schnell unter die Dusche hüpfen konnte. Durch das Schleppen der Koffer und Co, war sie nämlich doch etwas sehr verschwitzt und sie wollte bei ihrer "Stiefmutter" ja einen guten Eindruck hinterlassen. Gesagt, getan. Die Dusch wirkte wirkliche Wunder und erfrischt kam die junge Dame heraus. Als Outfit suchte sich die Studentin eine helle Shorts aus, war ja schließlich heiß draußen, dazu ein weißes, aber elegantes, Blusentop und schöne Sandalen. Schnell die Haare sortiert, schon verließ sie das Zimmer. Ihrem Dad begenete sie am Flur, welcher seine Tochter in den Garten schickte. Etwas nervös war Natalie ja schon, doch bestimmt würde das Ganze gut ausgehen. Im großen Garten des Hauses angekommen, entdeckte Nat neben dem Pool einen Liegestuhl und darin eine Frau. Das musste die berüchtigte Miranda sein. Noch bevor die Edwards allerdings was sagen konnte, war die Erwachsene schon aufgesprungen und kam zu ihr. "Du musst Natalie sein. William hat mir so viel über dich erzählt, aber was dein Aussehen angeht, hat er total übertrieben" redete die Unbekannte auf Natalie ein, welche sofort leicht rot wurde wegen dem Kompliment. Eigentlich wollte sie Miranda die Hand geben, doch diese war schneller und schloss ihre neue Tochter gleich in den Arm. "Es freut mich wirklich, dich kennenzulernen. William hat erzählt du studierst englische Literatur und Betriebswirtschaft. Stimmt das?" erkundete sich Miranda. "Ja, das stimmt. Ich werde diesen Sommer meine Bachelor Arbeiten beginnen und hoffentlich nicht komplett verzweifeln" antwortete Natalie grinsend und schon jetzt mochte sie Miranda und ihre offene Art. Ihr Blick schweifte mal eben durch den schönen Garten, als sie eine männliche Gestalt erkennen konnte. Der Fremde schien sie ebenso anzustarren, wie sie ihn und er kam sogar näher. Leicht skeptisch hob die junge Studentin eine Augenbraue. Wer dies wohl sein mochte? Fragen allerdings traute sie sich nicht, immerhin schwärmte ihr Miranda gerade von William und deren Dates vor. Schlussendlich erkannte die Erwachsene aber den skeptischen Blick der 22 Jährigen und drehte sich um. Sie winkte den Typen her, welcher wenige Sekunden später auch in der kleinen Gruppe stand. "Bevor ich es vergesse, das ist mein Sohn Zayden..." stellte sie den Dunkelhaarigen vor. "Hallo ich bin Na..." wollte sie beginnen, doch Miranda unterbrach sie. "Zay das ist Natalie, Williams Tochter, deine Schwester" vollendete die Erwachsene stolz ihren Satz und grinste die beiden verheißungsvoll an.

POSTING ZEIT
» Poweposter bin ich keiner, aber unter normalen Umständen schaffe ich 2-3 Posts die Woche

ONLINEZEITEN
» das hängt von meiner Uni ab, aber ich versuche immer täglich online zu kommen... via Skype bin ich immer erreichbar

SCHREIBSTIL
» bevorzugt dritte Person

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Ich bin ein aktiver Player, wenn auch manchmal ohne viel Muse ^^ aber wer kennt das nicht
Anschluss ist mir sehr wichtig, ebenso wie eine stabile Familie und ein guter Freundeskreis. Es würde mich echt freuen, wenn sich ein paar nette und vernarrte Schreiber finden würden, sodass man zusammen etwas Neues und Großes aufbauen kann

so das wars mal von mir... danke und
allerbeste Grüße

Adriana Carson liebt es!
nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 18:28
von Adriana Carson | 321 Beiträge

Hallo
Ich melde mich gleich mal zu Wort, denn mir gefällt sowohl deine Avatarwahl, als auch die Details zu deinem Charakter sehr gut :3

Ich möchte dir auf diesem Wege eine Freundschaft anbieten. Ich bin zwar vom Charakter her eher das genaue Gegenteil von dir, aber gerade das finde ich so interessant. Wenn du also lust auf eine Nette, quasi immer gut gelaunte Freundin hast (wir könnten uns einen größeren Freundeskreis aufbauen, wenn du möchtest), dann könnten wir uns gerne zusammen setzen und intensiver eine gemeinsame Story austüfteln

Nazira Drowning liebt es!
nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 19:19

Hallo du schönes Wesen

Es freut mich liebe @Adriana Carson , dass du dich gemeldet hast vielen Dank dafür
Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut und ich würde mich wahnsinnig über Freunde freuen
Darf ich dich nur kurz fragen, ob dir Dua Lipa oder Duda Castro mehr zusagt? Ich stehe da etwas zwischen den Türen

Ich hoffe wir finden etwas nettes und spannendes zusammen

nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 19:49

oh das freut mich sehr
momentan stehe ich sehr auf Dua Lipa, aber im Endeffekt darfst du dir das selbst aussuchen Schließlich musst du dich wohl fühlen ♡

nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 19:52
von Nazira Drowning | 1.680 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Es freut mich unheimlich, dass du dich auf diesem Wege uns anschließen möchtest.
Als Cheerleaderin kann ich dir anbieten, dass wir uns auch kennen.
Man müsste nur sehen woher, denn es könnte ja unter Umständen so sein, dass man an unterschiedlichen Orten lebt, aber vielleicht war mal ein Auslandssemester bei einem mit in der Story? Oder man verbindet es mit deinem Beautychannel. Vielleicht bin ich ein Follower und beherzige deine Schminktipps

nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 20:30

Uuuuuh na hallo wunderschöne Zira

Dein Angebot klingt mal seeeeehr verlockend, in welcher Stadt lebst du denn? Lebt dort Adriana auch? könnte man da was verbinden?
Wenn nicht find ich die Youtube Channel Idee auch witzig und wer weiß, vielleicht bin ich dann mal zu Besuch in deiner Stadt und du fangirlst mich an #stalkeroderso

Nazira Drowning findet es witzig!
nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 20:39

Meine Wenigkeit lebt im europäischen London, aber ich sehe da kein Problem darin auch mal zu verreisen Es würde einem schon etwas einfallen
London ist schließlich eine Stadt, die man gerne besucht

nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 20:46

Mit Zira machst du auf jeden Fall alles richtig! Sie ist eine wunderbare Person
Ich wohne übrigens auch in London

Nazira Drowning liebt es!
nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 20:51

Können wir schon mal ein unschlagbares Trio gründen

nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 20:52

Drei Engel für Jesse

Adriana Carson liebt es!
zuletzt bearbeitet 26.10.2017 21:08 | nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 21:19

Das habe ich nicht geschrieben mit den Engeln Ö_ö

nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 21:21

Ja, da stand auch eigentlich etwas anderes
@Jesse Bronson du kleiner Schlingel

nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 21:32

Moah, hat er meine Nachricht geändert? xD Nachher ändert er noch meine Posts um
Das gibt Rache im Play

Jesse Bronson findet es witzig!
nach oben springen

in Vorstellungen und Visionen 26.10.2017 21:43
von Jesse Bronson | 3.360 Beiträge

Sorry Ladys, ich war nur am Handy und dachte, ich würde einen Beitrag schreiben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blade Bell
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7558 Themen und 194875 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 110 Benutzer (03.01.2016 19:54).

disconnected The Shady Angel Chat Mitglieder Online 0