#31

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 07.04.2018 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




I love to sing,About all the colours of spring. I love to think,About all the flowers and things.Soft like breeze,Scent a breeze,And I clearly see,The brightest days,When you come to me


ENDLICH IST DER FRÜHLING DA!
Wie lange haben wir auf ihn gewartet? Die Blumen erstrahlen, und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen herunter. Noch dazu ist Wochenende. Wir wünschen euch einen Schönen Tag und geniesst euer Wochenende. Genau das werden wir auch tuen.

Euer Team aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#32

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 08.04.2018 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#33

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 08.04.2018 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Verdammt!!!!
Schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu!
Aber das macht gar nichts, denn das nächste kommt mit Sicherheit!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg.

~ Buddha ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 14#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#34

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 08.04.2018 12:38
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne,
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#35

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 09.04.2018 08:35
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise




nach oben springen

#36

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 11.04.2018 10:58
von Madison Avery
avatar



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind

Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi



Zum Forum


nach oben springen

#37

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 11.04.2018 22:46
von The Upcoming War
nach oben springen

#38

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 13.04.2018 11:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#39

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 13.04.2018 18:47
von Before Sunrise
avatar








Einen Wunderschönen Freitag wünschen wir euch

Leider ist es ein Freitag der 13. ^^
macht euch jedoch nichts daraus, er geht auch wieder vorbei. ^^
Wir wünschen euch an diesem Freitag dennoch ganz viel Glück, lasst euch nicht unterkriegen ^^
Haltet euch von Leitern und zerbrochenen Spiegeln fern.
Abgesehen davon wünschen wir euch einen Wunderschönen Start ins Wochenende.
der Montag kommt viel zu früh

Liebe Grüße


das Before Sunrise Team



nach oben springen

#40

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 13.04.2018 23:03
von La Light da Black
avatar



Einen Wunderschönen Freitag Abend wünschen wir euch
Der Tag ist so gut wie um und wer heute auf seinen Kalender geschaut hat, hat es auch entdeckt. Heute war Freitag der 13.

Wir hoffen ihr habt den Tag gut Überstanden ohne groß vom Pech verfolgt wurden zu sein ^^
Die Schwarzen Katzen können denke ich dennoch ganz Zufrieden mit ihrer Arbeit sein.

Wir vom La Light da Black lassen uns jedoch von einem Freitag den 13 nicht Aufhalten
und sind noch mal fix vorbei gekommen um euch einen schönen Start ins Wochenende zu Wünschen.
Legt die Füße Hoch, entspannt euch gut, die neue Woche kommt früh genug

Habt einen schönen weiten Abend
liebe Grüße
Jane, Demetri, Stiles, Qhuinn & Jace aus dem La Light da Black


nach oben springen

#41

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 15.04.2018 13:33
von TWIC
avatar



Mit neuem Desing wie neuer Story wollen wir unser Forum wieder beleben und eine schöne RPG Zeit genießen. Somit würden wir uns freuen wieder bei euch in der Liste aufgenommen zu werden.

http://theworldiscoming.xobor.de/


nach oben springen

#42

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 15.04.2018 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#43

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 15.04.2018 22:14
von Miliyah Howgreen
avatar

Guten Abend ihr Lieben
Der Sonntag neigt sich nun dem Ende zu und
die neue Woche kann ab morgen wieder beginnen.
Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes und auch sonniges Wochenende.

Euer

(v.l.n.r. Murdock(Mili) B.A. (Maya), Hannibal (Madi), Face(Cassi) & Frankie (Zac) )

Zum Forum Our Wanteds


nach oben springen

#44

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 16.04.2018 21:37
von The Upcoming War
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!


nach oben springen

#45

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 16.04.2018 22:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7578 Themen und 195970 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 110 Benutzer (03.01.2016 19:54).

disconnected The Shady Angel Chat Mitglieder Online 0