#61

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 06.05.2018 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

... always laugh when you can. it is cheap medicine. ...
❖ ... you can be the candy queen forever ... ❖



LOL + ROFL + HA HA - wir kennen es alle und machen es wohl auch jeden tag - Lachen. Dass Lachen gesund ist, weiß jedes Kind. Weniger weiß man, dass es einen eigenen Forschungszweig, die Gelotologie, dafür gibt. Ein Pionier dieses Forschungszweigs war der amerikanische Wissenschaftsjournalist Norman Cousins, der bereits viele Jahre vor dem Yogalehrer Madan Kataria - der den heutigen Weltlachtag im Jahre 1998 ins Leben gerufen hat - auf dem Gebiet des Humors aktiv war. Er gründete in Los Angeles eine universitäre Abteilung, die sich mit Humor als Therapie befasste. Das klingt ja beinahe wirklich perfekt für jeden humorvollen und gerne lachenden Menschen. Doch was bewirkt das Lachen in unserem Körper? Durch das ruckartige Ausstoßen der Atemluft werden Stresshormone abgebaut. Das Immunsystem wird gestärkt und schmerzstillende, entzündungshemmende Substanzen werden freigesetzt. Auch Atmung, Stoffwechsel und Sauerstoffaustausch im Gehirn werden angeregt. Wir lachen nicht vor glück, sondern bekommen durch einen Lachanfall das Glücksgefühl, welches uns einfach gut tut. Es belebt uns und sorgte dafür, dass sich unsere Laune hebt. Gerade weil es uns so gut tut, gibt es sogar bestimmte Yoga-Übungen, welche uns dazu verhelfen zu lachen, so dass wir uns dadurch entspannen können. Also ist Lachen wirklich gesund und tut uns allen gut. Denn wie heißt es doch so schön: Humor ist… wenn man so richtig herzlich lacht



Genauso gut tut es aber auch, wenn wir etwas leckeres essen, wenn wir mal nicht auf Diät sind oder durch das verschobene Idealbild eines menschlichen Körpers achten müssen. Passend zum Weltlachtag ist heute auch der Internationale Ant-Diät-Tag. Die britische Feministin und Autorin Mary Evans Young rief im Jahr 1992 den Internationalen Anti-Diät-Tag aus. In einer breiten Öffentlichkeit wurden falsche Schönheitsideale und Magersucht erst ab Mitte der 1990er Jahre diskutiert. Auch heute wird uns dieses verschobene Schönheitsideal von allen Medien aus vorgeführt. Das Ziel des Aktionstages war, diese Themen aus der Tabuecke herauszuholen. Ging es doch dabei schon längst nicht mehr nur um Schönheit. Mary Evans Young hatte selbst eine schwere Anorexie überwunden und im Anschluss die Kampagne Diet Breakers ins Leben gerufen. Für ihr Lebensthema suchte sie die mediale Öffentlichkeit. Sie kämpfte für ein gesundes Körperbewusstsein jenseits der Modelmaße und damit gegen den Schlankheitswahn. Ihr Motor war das eigene Schicksal und das vieler junger Frauen und Mädchen, deren krankhafte Körperbesessenheit nicht selten mit dem Tod endete. Wir sollten uns so akzeptieren, wie wir sind - mit jeder Macke, jeder delle, jeder Falte oder auch jedem Gramm mehr. Jeder menschliche Körper ist verschieden und wir müssen dringend aufhören jemanden, der anders aussieht zu diskriminieren. Daher sollten wir heute mit uns zufrieden sein, über uns lachen und auch etwas leckeres gönnen. Meistens sind es ja aber auch genau die ungesunden Lebensmittel, die wir so gerne essen und so lecker sind. Denken wir nur einmal an ein leckeres Nutellabrot oder aber auch eine Tafel Eurer Lieblingsschokolade? Genauso gibt es auch viel Herzhaftes, was Balsam für die Seele ist. Ich kann für meinen Teil einem leckeren durchwachsenen Steak nicht widerstehen - vor allem wenn es dazu so leckerer Knoblauchbrot, Salat und Kräuterbutter geht. Da gibt es einfach nichts besseres, außer vielleicht der Schokoladen-Kirsch-Kuchen meiner Mutter. Der ist ein Traum. Anlässlich des Anti-Diät-Tages wollen wir genau dieser geliebten Lebensmittel mit Euch feiern. Gönnt Euch heute mal eine leckere Sünde und genießt sie in vollen Zügen. Morgen geht es dann weiter mit der Diät und den gesunden Lebensmitteln!

    

Damit wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst niemals.
"The most wasted of all days is one without laughter."



Na wie lange habt ihr ausgehalten?


Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#62

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 07.05.2018 13:14
von Madison
avatar



So ganz Happy ist der Montag ja nun nicht, trotz der Sonnenstrahlen und der Wärme.
Viele fühlen bestimmt mit dem armen Garfield hier mit. Wir würden uns auch so fühlen, aber heute haben wir Ausnahmsweise mal einen guten Tag. Wir haben unser Design aufgefrischt denn diesen Monat ist etwas ganz besonderes bei uns.
Wir feiern am 15.05.2018 unser 1 jähriges bestehen. Doch bis dahin ist noch etwas aber zur Überbrückung beehren wir euch mit unserem 1st Anniversary Design.

Keine Angst zum Stichtag haben wir natürlich genug Kuchen für alle.
Alles selbstgebacken versteht sich


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und an die Herren unter euch. Lasst es am Donnerstag richtig krachen, mal habt ihr euch das verdient Dann müsst ihr euren Frauen wieder Folge leisten


Liebe Grüße eure Madi
aus dem Adventure Forum



Zum Forum


nach oben springen

#63

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 09.05.2018 20:42
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.
So sind wir uns sicher, würde es ebenso unserem Damon unglaublich viel bedeuten, fände sein Bruder Stefan zu ihm zurück - genau wie die Mikaelsons, komplettierten doch endlich Rebekah, Kol & Freya den eingeschworenen Geschwisterclan.

(Schon einen Blick in unsere Vermisste Personen geworfen?)



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig?


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#64

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 10.05.2018 10:50
von Maya
avatar

Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Heute ist Vatertag oder auch Herrentag genannt und wenn man aus dem Fenster blickt, kann man die Herren der Schöpfung sehen wie sie auf Wanderschaft gehen. Allerdings mit einem Bollerwagen voller alkoholischer Getränke.



Liebe Männer, es sei euch an diesem einen Tag im Jahr gegönnt und ihr verschönert uns ja auch wirklich das Leben, also feiert euch heute.
Vergesst allerdings nicht, wer an den anderen 364 Tagen im Jahr die Hosen anhat.

Unseren wundervollen Partnern wünschen wir noch eine wunderschöne Restwoche
und allen Herren morgen ein großes Glas Wasser und eine Aspirin.

Eure Maya
vom Adventure Team




Zum Forum


nach oben springen

#65

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 10.05.2018 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Männer unter euch. Wir hoffen, das ihr es heut krachen lässt, und es für euch ein feucht fröhlicher Tag wird. Trinkt aber nicht zu viel über den Durst, nicht das ihr nachher eure eigene Ehefrau nicht mehr erkennt, oder ihr zu spät nach Hause kommt, und die Frau mit dem Besen in der Hand schon auf euch wartet
Natürlich sollten wir auch nicht die Väter an diesem Tag vergessen. Vergisst nicht euren Papa zu sagen, wie froh ihr seit ihn zu haben, schliesslich ist Papa doch unser "Superheld " oder ?


Hier noch was auf die Ohren und was zum Glotzen für unsere Damen, weil wir die heisstesten Männlein raus gesucht haben , und dann holt die Bierkrüge raus und Prost !


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#66

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 12.05.2018 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken


Zum Forum

P.S.
Aria ist auf der Suche nach ihren Freundinnen.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen

#67

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 13.05.2018 11:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Vergesst nicht, heute ist ....

Muttertag

Muss ja mal erwähnt werden. Es gibt sicher den einen oder anderen der das sonst vergisst

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Gewonnen hat immer der,
der lieben, dulden und
verzeihen kann.

~ Hermann Hesse ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Passend zum Muttertag heißt der song.. MAMA

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#68

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 13.05.2018 23:40
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#69

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 15.05.2018 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE


nach oben springen

#70

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 15.05.2018 12:22
von Mili
avatar

PARTY TIME !!!

Hallöchen ihr Lieben Nachbarn,
heute kommen wir mit einer wunderbaren Nachricht zu euch. Unser liebes Forum feiert heute sein 1 jähriges Bestehen. Ich kann es gar nicht fassen das es uns schon so lange gibt. Mensch was aus einer kleinen Schnapsidee alles werden kann Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt und sind immer wieder enger zusammengeschweißt worden. Euch Partnern haben wir natürlich auch einiges zu Verdanken. Wir bedanken uns herzlichst für euere Freundschaft und hoffen das es noch einige Jahre so weitergehen wird. Vor einigen Wochen habe ich ja einen Kuchen erwähnt und taaadaaa~ hier ist er und macht euch keine Sorgen, es ist für jeden ein Stück dabei

Passend zum Geburtstag gab es ja ein neues Design und wir haben ein wenig bei uns herumgebastelt und werden das Thema RL mehr in Fokus nehmen, unser kleiner Adventure Part ist natürlich noch vorhanden und wird auch nie ganz verschwinden, dafür liegt den meisten dieses Genre sehr am Herzen.





• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)




Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.

Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen?
Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite?
Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen?

Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

Wir feiern nun in aller Ruhe und lassen die ein oder anderen Sektkorken knallen, wahrscheinlich würden wir morgen mit einem Kater aufwachen, aber das ist uns egal. So ein Ereignis muss halt gefeiert werden. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag, solltet ihr noch Nachschub an Kuchen brauchen, sagt uns einfach Bescheid.


Euer Team und die Member aus dem the Adventure Forum

Zum Forum Unsere Wanteds


nach oben springen

#71

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 18.05.2018 20:33
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise


nach oben springen

#72

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch 19.05.2018 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Weil das verlängerte Wochenende dank der Feiertage begonnen hat, halten wir uns heute mal etwas kürzer und teilen euch mit, was wir zu sagen haben.



In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen


Zum Forum

P.S.
Remy sucht nach seiner speziellen Dame
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#73

RE: GREETINGS 2018

in Gästebuch Gestern 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und hey, wir haben schon wieder einen Feiertag. Also wünschen wir euch
gleich noch ein tolles ...

Pfingsten!


Neben den tollen Dingen die wir euch sonst immer mit bringen, haben wir heute auch noch was
in eigener Sache zu verkünden!

It´s Crime Time in Maryland!



Irgendwo in den Wäldern von Maryland hat ein noch unbekannter eine Hanfplantage angelegt und betreibt diese fleißig. Ebenso kursiert das Gerücht, das ein Mafiaboss schon länger in Maryland lebt.

Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher
Damit das vielleicht klappt gibt es ab sofort einen extra Wanted Bereich - Special Wanted´s Dark side & Crime

So und nun genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Besser ein kleines Feuer,
das dich wärmt, als ein großes,
das dich verbrennt.

~ Thomas Hardy ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrew Warlock
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 62 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7558 Themen und 194831 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jordan Stevie Quinn, Nazira Drowning

Besucherrekord: 110 Benutzer (03.01.2016 19:54).

disconnected The Shady Angel Chat Mitglieder Online 0